Fotogalerien

Paris

Paris Nach einem halben Jahr habe ich mir die Zeit genommen, ein Dutzend Fotos von meinem letzten Aufenthalt in Paris für das Web zu bearbeiten. Meine Fotos sind ein Tagebuch in Bildern. Auch die Auswahl zeigt schon, dass die sechs Tage sehr vollgepackt waren. Leider fahre ich viel zu selten nach Paris, obschon ich so gern in dieser Stadt bin. Paris, c’est une mode de vie – Paris ist eine Art zu leben. Das kann ich als seltener Gast nur ahnen, aber schon ein Hauch des Pariser Atems, im Vorübergehen eingesogen, ist belebend. Größe und Attraktivität der Stadt haben auch problematische Aspekte – nachts mitunter auch unheimliche – aber bezaubernd ist schon, dass immer etwas los ist. Jedesmal, wenn ich in Paris bin, finde ich mein Paris wieder und entdecke ein neues. (Zur Fotogalerie→)

22. April 2011 von Kai Yves Linden
Kategorien: Fotogalerien | Schlagwörter: , , | Kommentare deaktiviert für Paris